http://www.bruetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=812473
06.12.2019 01:47:10


Informationen Projektstand Glasfasernetz Brütten

Die umfangreichen Abklärungen zu verschiedenen Realisierungsvarianten für den Bau eines flächendeckenden und diskriminierungsfreien Glasfasernetzes kommen in die Schlussphase. Nachdem mehrere Alternativen wegen zu hoher Kosten für die Gemeinde nicht mehr weiterverfolgt wurden, liegt nun eine Realisierungsvariante mit einer geplanten Kostenfolge für die Gemeinde von 1.7 Millionen Franken vor. Der Gemeinderat möchte vor einer Verabschiedung des Geschäfts zuhanden einer Urnenabstimmung bereits im Detail über das ausgearbeitete Projekt berichten, um der Bevölkerung frühzeitig eine breite Auseinandersetzung mit dem Geschäft zu ermöglichen.

Untenstehendem PDF können Sie die Detailinformationen entnehmen.

 

 


Dokument Informationen_zum_Projektstand_Glasfasernetz.pdf (pdf, 215.7 kB)


Datum der Neuigkeit 29. Nov. 2019
  zur Übersicht