http://www.bruetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=575863&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.07.2019 21:04:08


Legislaturziele 2018 - 2022

Der Gemeinderat präsentiert seine festgelegten Legislaturziele 2018 – 2022. Bereits in der letzten Legislaturperiode legte er ein grosses Augenmerk auf eine offene Kommunikation, die zufriedenstellend umgesetzt werden konnte. Er ist sich einig, dass die Kommunikation nach Innen und Aussen auch die Basis für die kommende Legislaturperiode sein soll.

 

Leitsatz: Die gegenseitige offene Kommunikation wird weiterhin gepflegt.

 

Legislaturziel: Die Finanzlage und der Steuerfuss bleiben stabil.

Legislaturziel: Im Baubereich sind die Möglichkeiten für Zentrumsbauten, Arbeitsplatzgebiet und Revision der Bau- und Zonenordnung (BZO) geschaffen.

Legislaturziel: Der zeitgemässe Werterhalt und Ausbau der Infrastruktur hat hohe Priorität.

Legislaturziel: Kommunale Energieversorgung

Legislaturziel: Wir bringen Generationen zusammen, schaffen Begegnungsstätten für Alle.

Legislaturziel: Die Schule setzt sich aktiv mit dem gesellschaftlichen Wandel auseinander und erfüllt hohe Ansprüche an eine moderne, zukunftsgerichtete Bildungs­stätte.

 

Gemeinderat Brütten

 



Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2018
  zur Übersicht