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Stelleninserat Hoch- und Tiefbausekretär/in (80 - 100%)

Wollen Sie Verantwortung übernehmen und suchen Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kleinen Team? Sind Sie sattelfest auf Ihrem Gebiet? Schätzen Sie den Kontakt mit der Bevölkerung? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n

Hoch- und Tiefbausekretär/in (80 - 100%)

Ihre Hauptaufgaben

  • Selbständige Führung des Hoch- und Tiefbau- sowie des Natur- und Landschaftssekretariats
  • Erstellung von Baubewilligungen und weiterer administrativer Arbeiten
  • Beratende Funktion und Sekretariat in der Ortsplanung
  • Bearbeitung von Baugesuchen mit Unterstützung des Ingenieurbüros; nach Möglichkeit selbständige Abwicklung von Gesuchen im Anzeigeverfahren
  • Administrative Aufgaben in der Gemeinderatskanzlei und der Einwohnerkontrolle
  • Leitung abteilungsübergreifender Projekte

Ihr Profil

Sie haben ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten, sind loyal und belastbar und haben Ihre Termine und Fristen im Griff. Sie sind flexibel, speditiv und sind sich Ihrer Verantwortung bewusst.

Sie sind eine aufgeschlossene, initiative sowie teamfähige Person mit kaufmännischer Ausbildung und Verwaltungserfahrung in einer zürcherischen Gemeinde. Sie verfügen für diese anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Arbeit zwingend über Kenntnisse im Bau und Planungswesen. Ein Abschluss im Öffentlichen Planungs- und Bauwesen IVM oder CAS Baurecht-Planungsrecht oder der Wille, einen davon zu erwerben, ist ein Muss.

Ihre Zukunft

Auf Sie warten vielseitige Aufgaben in einem überschaubaren, aufgestellten Team und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einen angenehmen Arbeitsplatz in einem motivierten und gut funktionierenden Team.

Sind Sie interessiert? Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 23. Februar 2020 an die Gemeinde Brütten, Personelles, Brüelgasse 5, 8311 Brütten. Ergänzende Auskünfte erteilen Ihnen gerne der jetzige Stelleninhaber Nicolas Berger, Tel. 052 355 03 53, oder die Gemeindeschreiberin Claudia Oswald, Tel. 052 355 03 63.

 


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Datum der Neuigkeit 6. Feb. 2020


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