Anmeldung
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von acht Tagen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein
- Pass/Identitätskarte
- Mietvertrag/Wohnungsausweis/Kaufvertrag/Untermietvertrag
- Eheschein/Familienbüchlein bzw. Familienausweis
- Geburtsschein von Kindern
- Sorgerechtsnachweis für Minderjährige mit nicht verheirateten Eltern
- Krankenkassenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
Anmeldegebühr pro erwachsene Person 40.- Franken.
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
- Pass/Identitätskarte/Personalausweis
- Ausländerausweis
- Mietvertrag/Wohnungsausweis/Kaufvertrag/Untermietvertrag
- Eheschein/Familienbüchlein bzw. Familienausweis
- Geburtsschein von Kindern
- Sorgerechtsnachweis für Minderjährige mit nicht verheirateten Eltern
- Krankenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
Anmeldegebühr pro erwachsene Person 40.- Franken. Zusätzlich fallen noch Gebühren für die Aufwendungen des Migrationsamt an.
Preis
Zugehörige Objekte
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohnerkontrolle und Sicherheit | 052 355 03 55 | corinne.dabin@bruetten.ch |